top of page
Home(2).png

Damit Du dich voll und ganz auf das Wichtigste konzentreiren kannst: Dein Unternehmen!

Mit unserem Unternehmer-Radar immer alles im Blick!

VERSICHERUNGS-DSCHUNGEL

ÜBERSICHT

Gemeinsam am Projekt arbeiten

TEAM

Alles rund um Deine Mitarbeiter

  • Krankenversicherung
  • Betriebsrente
  • Unfall
Gothaer-Benefit-System
Bauunternehmer

BETRIEB

Alles rund um Deinen Betrieb

  • Betriebshaftpflicht
  • Inhalt
  • KFZ-Flotte
  • Cyber
  • und vieles Mehr
Motivationsredner/in

MANAGEMENT

Alles rund um die Geschäftsführung

  • Directors & Officers (D&O)
  • private Krankenversicherung
  • Geldanlage
  • Ausfall

Keep it simple

Weiß Muster 3D
Beitragsvormat(13).png

UNSER PROZESS

Unternehmens-Radar: einfacher geht´s nicht

Mit unserem Unternehmens-Radar betrachten wir Dein Unternehmen ganzheitlich. Mit nur wenigen Fragen zur Wichtigkeit verschiedener Bereiche und zur Struktur Deines Unternehmens erstellen wir ein umfassendes Gutachten.

Egal, ob es um die Mitarbeiter geht - zur besseren Bindung und Rekrutierung -, um den Betrieb zur Absicherung gegen Haftungsansprüche und Ausfall oder um die Geschäftsführung und Schlüsselpersonen im Unternehmen: Wir haben alles auf dem Radar unter dem Motto

"Keep it simple".

Diese innovative Herangehensweise hat sich bewährt und ist ein integraler Bestandteil unserer Dienstleistungen. Kein kompliziertes Fachchinesisch mehr - bei uns geht es um eine einfache, aber präzise Analyse Deines Unternehmens, die Dir wertvolle Einblicke liefert.

BERATUNGEN

+ 4500

BERUFSERFAHRUNG

+ 15 Jahre

KUNDEN IN BETREUUNG

+ 1500

Weiß Muster Kacheln links

ABLAUFPLAN

In drei Schritten ans Ziel

1.

DATENAUFNAHME

Mit unserem speziellen Unternehms-Radar erfassen wir digital Deine Erwartungen und Ziele. Erzähle uns, was Dir wirklich wichtig ist!

2.

GUTACHTEN

Auf Basis Deiner Erwartungen und Ziele ermitteln wir Deinen Status quo. Hier erhältst Du einen Überblick im Versicherungs-Dschungel.

3.

BERATUNG

Keine Sorge - wir verzichten auf Versicherungs- und Finanz Chinesisch. Wir konzentrieren uns auf die für Dich und Dein Unternehmen wichtigen Dinge.
"Keep it simple"

5.png
Weiß Muster 3D

BEWERTUNGEN

Kundenmeinungen

"Das Gutachten ist klar und leicht verständlich. Die Datenaufnahme ist unkompliziert, was den gesamten Prozess angenehm macht. Komplexe Informationen wurden mir einfach dargestellt. Ich kann Dominik nur jedem empfehlen der eine klare und einfach Beratung sucht."
“Dominik ist ein Glücksgriff! Seine Erreichbarkeit ist beeindruckend, er erklärt komplexe Themen verständlich und war blitzschnell bei der Schadenregulierung. Absolut empfehlenswert!"
"Was mir wirklich gefallen hat, ist die einfach Darstellung der einzelnen Bereichen. Ich konnte unkompliziert die für mich wichtigen Punkte erkennen und das auch leicht verstehen. Würde ich jederzeit wieder machen. Klare Empfehlung!"

VERSICHERUNGS-PROKRASTINATION

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Termin wählen

Weiß Muster 3D

 Kontaktdaten 

 Adresse 

Münchner Strasse 92

85614 Kirchseeon

 Kontakt 

089 277809980

0176 63869779

 Öffnungszeiten 

Mo - Do

Fr

Samstag

Sonntag

09:00 - 19:00

09:00 - 16:00

auf Anfrage

geschlossen

bottom of page